LANIUS AW 22/23

Die neue LANIUS-Kollektion NATURAL ME von LANIUS ist in unseren Läden in Linz und Ried eingetroffen.

„Innovativer und haltungsstärker denn je: In unserer neuen Herbst/Winter 22/23 Kollektion treffen sich klare Farben und das feine Gespür für natürliche, besonders hochwertige Materialien.“ so beschreibt LANIUS seine neue Kollektion.

Exklusive Stücke treffen auf hochwertige Basics. Kuschelpullover kombinieren sich mit Hosen aus wärmenden Wollstoff. Dies alles in Farben die euch erstrahlen lassen aber niemals zu viel sind. Schlichte Eleganz für den Alltag. So lässt sich die Marke für alle die noch keine Fans sind beschreiben.

„Wir genießen den Luxus der Einfachheit. Deshalb verwenden wir natürliche Materialien in höchster Qualität und ohne gesundheitsbedenkliche Chemikalien.“

„Die neue Kollektion besteht zu 94% aus Fasern natürlichen Ursprungs, ist unter fairen Arbeitsbedingungen produziert und vollständig Co2 neutralisiert. Für ein gutes Gefühl auf der Haut und gut fürs Gewissen.“ (LANIUS)

Hier gehts zur neuen Kollektion: LANIUS AW 22/23

slow down and reconnect with yourself, others and nature

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.