20 Jahre Standort Rainerstraße

Es kommt vor, dass KundInnen in das Geschäft kommen und fragen: „Seid ihr neu hier?“. Du und viele andere wissen, dass das nicht so ist. Aber sei ehrlich – hättest Du gedacht, dass es das XILING schon seit 20 Jahren in der Rainerstraße gibt?

Es wird uns ganz warm ums Herz, wenn wir daran denken mit wie viel Engagement und Liebe zur Mode und zu Menschen Caroline Binder-Pöstinger das XILING vor 40 Jahren geschaffen hat. Durch ihre Arbeit ist eine Basis entstanden auf der wir uns wunderbar weiter entwickeln können. Das Ziel wird aber immer das gleiche bleiben: das XILING als einen besonderer Ort für Mode und Menschen – fair, ansprechend und zum Wohlfühlen zu gestalten.

Es nicht nur unser Verdienst, dass es uns so lange gibt.

Ohne Dich als treue Kundin/treuen Kunden hätten wir nichts zu feiern! Und dafür möchten wir uns bedanken!

Dein XILING – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert